Energie-Therapie 2020-10-16T14:12:23+00:00

Energie-Therapie durch den Heiler aus Graz

„Ich selbst verfolge die Grundwerte der mehrere tausend Jahre alten religiösen Tradition des Buddhismus, und lebe nach deren Auffassung, aber im Bereich des Heilens glaube ich nicht an GLAUBE. Ich muss das Heilen mit der anfassbaren materialistischen Welt vereinbaren. Dies ist der Unterschied zwischen einem Berufsheiler und den Gauklern. Ich messe den Erfolg der Heilung an den ärztlich bestätigten Ergebnissen.“ – erzählt Csaba Zsemlye.

Diese Art von Gabe, was wir heutzutage meistens paranormales Phänomen nennen, kann nicht erlernt werden. Obwohl die Wissenschaft, die Physik und die menschliche Logik keine Erklärung dafür haben, existiert diese Fähigkeit, und wenn man sie mit geeigneten Methoden steuert, bringt sie verblüffende Ergebnisse im Bereich des Heilens.

„Das ist kein Hokuspokus, die Wunder befinden sich in uns – wir müssen sie nur bemerken. Wir leben jeden Tag in einem Wunder. Es liegt nur in der Oberflächlichkeit der Gesellschaft, dass man dies nicht bemerkt, dass die meisten Menschen Probleme an die Spitze der Pyramide setzen, die nur dann kleiner werden, wenn das Leben ein viel größeres Problem vor sie setzt. Wir müssen die Zusammenhänge verstehen, und dankbar für all das sein, was uns gegeben wurde.“

Csaba Zsemlye

Der Heiler

Csaba Zsemlye

Energetischer Therapeut:
„Extrapsychologie, Parapsychologie, Geistheilung.“

Dolmetscherin

Krisztina Zsemlyéné Kontra

Kontakt